Links überspringen

Rekordspendenergebnis beim 7. Private Real Estate Dinner

Glücklich und dankbar zeige ich mich für solch inspirierende und fabelhafte Freunde und Geschäftspartner, die das diesjährige Private Real Estate Dinner zu einem durch und durch gelungenen Abend werden ließen und darüber hinaus ungemein großzügig waren. Wir konnten den Spitzenbetrag vom letzten Dinner deutlich erhöhen und insgesamt über 142.000 € an Spenden zusammentragen.

Der überaus unterstützenswerten Arbeit von Prof. Dr. Rössig in der Forschungsabteilung der Kinderonkologie Münster gemeinsam mit der Kinderonkologie der Berliner Charité kommt die Hälfte der gesammelten Spendengelder für ihre Forschungsprojekte zu. Die andere Hälfte geht an die Kinderkrebshilfe Münster e.V. und hilft bei der Unterstützung von Familien mit krebskranken Kindern.

Ich möchte mich ausdrücklich bei allen Spendern und Spenderinnen bedanken, die es möglich machen, diese wertvolle Arbeit zu fördern. Damit können wir heute anschließen an die vergangenen Jahre, in denen für ähnliche Projekte erfolgreich gesammelt werden und teils außergewöhnliche Pläne umgesetzt werden konnten.

Erstmalig wurde in diesem Jahr das Dinner unter der Marke der Moayedi Investments veranstaltet; es macht mich ungemein glücklich, insbesondere nach den entfallenen Coronajahren, dass wir diese mir so am Herzen liegende Veranstaltung wieder so erfolgreich haben durchführen können. Die siebte Auflage des Private Real Estate Dinners in diesem für mich besonderen Jahr markiert zugleich den Start in eine neue Etappe meines beruflichen Seins, auf die ich mich ungemein freue.