Links überspringen

Unsere Erfahrung für Ihren Erfolg

weiterlesen …

Moayedi
Investments

Als exklusive Investment Boutique im Immobiliensektor haben wir unseren Fokus auf den Immobilienmarkt Berlin und Potsdam gelegt, sind darüber hinaus auch in Brandenburg bis nach Magdeburg und weiter aktiv und vernetzt. Im Großraum Berlin lassen sich zahlreiche Wohn-, Büro- und Geschäftshäuser in attraktiven Anlageklassen finden. Die ökonomische Dynamik, wachsende Einwohnerzahlen und die touristische Attraktivität Berlins bilden die beste Basis für lukrative Investments.

„Wir stehen partnerschaftlich an der Seite risikofreudiger Investoren mit hohem Rendite-Wunsch und finden auch das richtige Investment für Anleger, die den Fokus auf Sicherheit legen, auch in herausfordernden Zeiten. Berlin, Brandenburg und das gesamte Umland bieten für jedes Investitionsanliegen herausragende Perspektiven.“

Sascha Moayedi

Mein beruflicher Lebensweg war schon immer eng mit dem Thema Immobilien verbunden. Als führender Sales-Agent des größten Immobilienbüros in Deutschland konnte ich meine Expertise für den Immobiliensektor immer weiter ausbauen. Dabei bin ich mit dem Berliner Immobilienmarkt gewachsen, kenne seine Ecken und Kanten, seine Mentalität und habe in den vielen Jahren ein Gefühl für seine Entwicklung gewonnen. In jede Immobilien-Partnerschaft fließt die Expertise meines Personal Track Records mit ein. Meine Leidenschaft für Immobilien hat mich auf dem ganzen Weg vom Vermittler zum Investor und Projektentwickler begleitet.

Bei allen Zahlen, Daten und Prognosen ist mir eines immer wichtig gewesen: Etwas zurückzugeben von diesem Erfolg.

Erfahren Sie hier mehr über mein Engagement für karitative Projekte im Rahmen meines „Private Real Estate Dinner“ und als Vorstandsmitglied des traditionsreichen Berliner Tennisclubs LTTC “Rot-Weiß” e.V.

Sascha Moayedi
Geschäftsführer und Gründer

Unsere Partner

In den vergangenen Jahren ist ein großes Netzwerk aus verlässlichen Partnern und Dienstleistern entstanden. Von diesen vertrauensvollen Kooperationen wird jedes neue Investment getragen.

Enger Zugang zu zahlreichen Maklerhäusern für An- und Verkauf und Vermietung

Etabliertes Netzwerk an juristischen Beratern und Notaren

Kontakt zu führenden Steuerkanzleien

Bankenkontakte für jede einzelne Assetklasse

Langjährige Zusammenarbeit mit Handwerkern für die Umsetzung von Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen

Kooperation mit Architekten für die Prüfung von Nachverdichtungen und die Beantragung von Baugenehmigungen

Möchten Sie persönlich mit uns sprechen?
Vereinbaren Sie direkt einen Termin:

Termin vereinbaren!

Aktuelles